Über mich und meine Kunden


Die Fotografie hat mich immer schon fasziniert. Wenn man mich fragt: „Was bedeutet für dich die Fotografie?“, dann würde ich antworten „Kreativität, Vielfältigkeit, Leidenschaft und Spontanität“. Darüber hinaus kommt noch technisches Verständnis und Spaß hinzu. Wenn man das Ganze im richtigen Mix anwendet, dann wird das Resultat immer ein schönes Bildergebnis sein. Alles nach dem Motto „Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“. 

 

Ich bin alleiniger Geschäftsinhaber und Gründer von Foto48. Seit 2013 bin ich qualifizierter Berufsfotograf und verfüge über zahlreiche zufriedene Auftraggeber, die mit meinen fotografischen Ergebnissen bisher sehr zufrieden waren. Meine technischen Begleiter sind NIKON DSL Kameras, lichtstarke Objektive, Aufsteckblitze, Blitztechnik von der Firma Richter, Reflektoren und Abschatter u-a. für die Outdoor-Fotografie, u.v.m.. Mein fotografisches Portfolio ist überschaubar, aber sehr Anspruchsvoll.

 

Darüber hinaus gebe ich mein fotografisches Wissen an Sie und Ihn, in Form von Fotokursen, weiter. Habe ich Euer Interesse geweckt? Oder habt Ihr Fragen? Dann zögert nicht und kontaktiert mich noch heute. Ich freue mich darauf! 


Kundenstimmen


"Dankeschön für die tollen Fotos zur Hochzeitsmesse Gäste und Feste auf Schloss Hartenfels"

Stefan Bräuer

Eventmoderator | Torgau


"Innovativ, verlässlich und Kompetent. Ein klare Empfehlung für eine weitere Zusammenarbeit"

Hagen Lehmann

Immoscoring | Leipzig


"Ein gelungenes Coaching. Mit Kompetenz und Spass kann man auch Fotoschüler begeistern, Danke"

Heiko Milefski

Fotoschüler | Einzelcoaching


"Vielen Dank für die tollen Bildergebnisse. Eine Weiterempfehlung ist dir garantiert. Wir sehen uns zur Silberhochzeit."

Astrid und Kai

Hochzeitspaar | Kassel



"...die Fotos sehen mal wieder hervorragend aus. Vielen Dank für die prompte Umsetzung"

Till Brosius

B+B Immobilien | Leipzig


"Weil wir deine Arbeit einfach super finden, folgt gleich der nächste Auftrag".
Wir freuen uns darauf.

Juliane D.

Colliers | Leipzig


"Von klassisch bis verrückt. Genau das haben wir gewollt und auch bekommen. Klasse Typ, klasse Bilder"

Susann und Felix
Hochzeitspaar | Leipzig


"Unser 25. Firmenjubiläum bleibt uns dank der tollen Bilder lange in Erinnerung.
Vielen Dank!"

Siggrid Leubecher

AOK Casino | Leipzig



Meine Kunden



MEIN Arbeitsplatz