Hallo, ich bin Carsten von Foto48

Die Fotografie hat mich immer schon fasziniert. Wenn man mich fragen würde „was bedeutet für dich die Fotografie?“, dann würde ich antworten „Kreativität, Vielfältigkeit, Leidenschaft und Spontanität“. Darüber hinaus kommt noch technisches Verständnis und Spaß hinzu. Wenn man das Ganze im richtigen Mix anwendet, dann wird das Resultat immer ein schönes Bildergebnis sein. Alles nach dem Motto „Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“. 

 

Ich bin alleiniger Inhaber und Gründer von Foto48. Seit 2013 bin ich qualifizierter Berufsfotograf und verfüge über zahlreiche zufriedene Auftraggeber, die mit meinen fotografischen Ergebnissen bisher zufrieden waren. Meine technischen Begleiter sind NIKON DSL Kameras, lichtstarke Objektive, Aufsteckblitze, Blitztechnik von der Firma Richter, Reflektoren und Abschatter u-a. für die Outdoor-Fotografie, u.v.m.. Schaut Euch hier mein Portfolio an. 

Darüber hinaus gebe ich mein fotografisches Wissen an Sie und Ihn, in Form von Fotokursen, weiter. Habe ich Euer Interesse geweckt? Oder habt Ihr Fragen? Dann zögert nicht und kontaktiert mich noch heute. Ich freue mich darauf! 

 

Ihr Carsten Dumke

Fotograf aus Leidenschaft


Meine Firmenkunden und Fotopartner


Meine Hochzeitspaare

Tina&Jens, Rosi&Kevin, Ilona&Patrick, Inge&Marcus, Emilia&Claus, Astrid&Kai, Conny&Olli, Karen&Martin, Ilona&Robert, Marina&Axel, Iris&Ralph, Marion&Peter, Kathrin&Sascha, Anke&Simon, Jessy&Leo, Marie&Conny, Marlis&Konstantin, Cilly&Tyler, Natascha&Karl, Franzi& Basti, Karina&Moritz, Konstanze&Siegbert, Annika&Ludwig, Alexandra&Toni, Kathleen&Jan, Silke&Marko, Sandra&Kai, Mira&Sascha, Bruni&Friedrich, Cordula&Maximilian, Jessy&Ludwig, Mia&Holger, Karen&Robbin, Christa&John, Kathleen&Robby, Chora&Jens, Sibylle&Freddi, Jessy&Alice und noch viele mehr.