Hochzeit und Gäste

... mein Motto für die Hochzeitsfotografie lautet: "Von klassisch bis verrückt"



Die Hochzeitsfotografie ist einer meiner fotografischen Schwerpunkte. Immerhin haben mir über 100 Hochzeitspaare schon das Jawort gegeben! Die fotografische Begleitung, an einem der schönsten Tage im Leben, ist für mich immer eine besondere Freude. Die von mir erstellen Bilder, sollen Euch ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Ihr entscheidet, ob ich Euch bei der standesamtlichen, freien und/oder kirchlichen Trauung fotografisch begleiten soll. Ich stehe dazu von einer Stunde bis max. 12 Stunden zur Verfügung. Schaut Euch meinen fotografischen Stil in der nachfolgenden Bildergalerie an. Mein fotografisches Motto lautet: "Von klassisch bis verrückt"

Schaut Euch meine Hochzeitspakete an und entscheidet, ob dass eine oder andere Hochzeitspaket für Euch in Frage kommt. Wenn nicht, dann könnt Ihr auch gerne Euer Hochzeitspaket selber zusammenstellen. Ich unterbreite Euch dann ein individuelles Angebot. Übrigens, ich biete noch zahlreiche Zusatzangebote an, die ihr gerne zu den Hochzeitspaketen dazu buchen könnt. Gebt uns gemeinsam die Chance zum kennenlernen. Ganz persönlich, per Telefon oder erst einmal per Emailkontakt. 


Impressionen


Heute noch Informationen zu den Hochzeitspaketen anfordern

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.