Über mich

Ich bin Carsten und alleiniger Inhaber und Gründer von Foto48. Seit 2013 bin ich qualifizierter Berufsfotograf. Als Fotograf mußt du fachlich, kreativ, spontan und zuverlässig sein. Darüber hinaus solltest du auch zeigen, dass dir die Fotografie auch Spaßt macht. Die genannten Adjektive bestätigen, dass zahlreiche Auftraggeber mit meinen fotografischen Ergebnissen bisher zufrieden waren. Meine technischen Begleiter sind NIKON DSL Kameras, lichtstarke Objektive, Aufsteckblitze, Studiotechnik von der Firma Richter, Reflektoren und Abschatter für die Outdoor-Fotografie, u.v.m.. 


Zu meinen fotografischen Schwerpunkten zählen die Hochzeit-, Architektur-, Event-Firmen- , Food-, Tierfotografie, sowie Fotokurse im Einzel- oder auch im Doppelcoaching

 

Habe ich Euer Interesse geweckt? Oder haben Ihr Fragen? Dann zögert nicht und kontaktiere mich noch heute. Ich freue mich darauf! 

 

Ihr Carsten Dumke


Referenzen (Auszug)

ARAMARK, Continental, Collier, Immoscoring, Lectus Finanzen, Gutdesign, Steeden-Logistik, Agita-Immobilien, EisZDylla, Steuerkanzlei Scholz, FIBAV, SandyPham, Vitama, AB-Marketing, Anita-Immo, Allianz-Bär, Blauwasser, Tonce, LHPodelwitz, AOK Casino Leipzig, PorscheClub DD, TZO-Umweltschutz, Leipziger Pfeffermühle und viele Hochzeitspaare, u.v.m.